Frauenfußball-Hessenliga: Warmetalerinnen präsentieren ihren neuen Trainer und bieten des weiteren Probetraining an.

IMG 9237 2 Neu

Die Hessenligamannschaft des TSV Zierenberg startet in die neue Saison 2016/17 mit Rene Wiegand als neuen Trainer. Der 41jährige spielte bis zur A-Jugend beim KSV Baunatal und u.a. im Seniorenbereich bei TSG Wilhelmshöhe, TSG Sandershausen und TUSPO Guxhagen. Als Trainer trainierte er erfolgreich u.a. 2 Jahre den ehemaligen Hessenliga Konkurrenten  Anraff/Giflitz/Friedrichstein und machte auch Station bei der SG Kaufungen/Wilhelmshöhe und der TuS Großenenglis (aktueller Aufsteiger in die Frauenfußball-Hessenliga). Rene Wiegand: „Für den TSV Zierenberg habe ich mich schlussendlich entschieden, da ich dort das meiste Entwicklungspotential sehe. In den Gesprächen mit der Vereinsführung bekam ich das Gefühl vermittelt, der richtige Trainer für die Mannschaft zu sein. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die Mannschaft neu auszurichten und sie zu führen“. 

IMG 9343 Neu

Der TSV Zierenberg bietet für interessierte Spielerinnen am Mittwoch, den 01.06.2016 und am Mittwoch den 08.06.2016 jeweils um 18:30 Uhr ein Probetraining an.
Wo: Warmetalkampfbahn, Dörnberg Straße 33 in Zierenberg
Herzlich Willkommen sind alle Spielerinnen ab 16 Jahren, sowohl für die 1. Mannschaft (Hessenliga) als auch für die 2. Mannschaft (Gruppenliga) des TSV Zierenberg. 
Für weitere Infos stehen gerne zur Verfügung:
Spartenleiterin Diana Leck:  01744413015
Trainer 1. Mannschaft Rene Wiegand:  015254672664
Bericht: Diana Leck
Bilder: Thomas Hägele

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com