Vor dem 1. Serienspiel der B-Mädchen am 2.9.2016 des TSV Zierenberg übergab Helmut von Zech zwei Kleinfeldtore an die Jugendabteilung des TSV Zierenberg, in Vertretung an Lothar Werner. Mit den neuen Toren gab es gleich einen 5:0 Sieg der Zierenberger Mädels.

"Ich freue mich, dass es durch Spenden und einer Zuwendung des Vizepräsidenten des Hessischen Landtages, Wolfgang Greilich, möglich wurde, diese stabilen Tore anzuschaffen", sagte von Zech. Für einen sicheren und geregelten Spielbetrieb wurde die Anschaffung notwendig.

Große Freude auch noch bei den Mädchen des TSV Zierenberg, der Vorsitzende des Fördervereines TSV Zierenberg übergab an Lothar Werner noch 12 Spielbälle.

Herr von Zech (links) übergibt die Kleinfeldtore an Lothar Werner TSV Zierenberg

Eine großzügige Spende kam dann noch vom TSV Zierenberg an die Stadt Zierenberg

Lothar Werner TSV Zierenberg überreichte im Namen des TSV Zierenberg an den 1. Stadtrat Helmut von Zech zwei defekte Kleinfeldtore für den Bolzplatz Burghasungen.

Der Schlosser Dirk Zaun vom Bauhof der Stadt Zierenberg übernahm die Instandsetzung und die Tore stehen nun auf dem Bolzplatz in Burghasungen, zur Freude der Jugendlichen.