In einem Vorbereitungsspiel unserer B-Juniorinnen machte sich die lange Sommerpause bemerkbar. In den ersten 10 Minuten fanden die Spielerinnen überhaupt nicht ins Spiel. Die Gäste gingen in der 14. Spielminute durch Paula Pommering mit 0:1 in Führung.

Jetzt klappte so langsam auch der Spielfluss beim TSV und das Spiel wurde besser. In der 25. Minute traf Rebekka Hugk mit einem tollen Solo zum 1:1 Ausgleich. Nach schönem Doppelpass von Rebekka Hugk auf Mareike Kloppmann erzielte diese in der 31. Minute die 2:1 Führung. Nach einer Flanke in den Strafraum der Gäste köpfte Viktoria Bechert mit dem Kopf in der 37. Minute zum 3:1 ein.

Die 2. Halbzeit war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Einen guten Einstand zeigten die beiden neuen Spielerinnen Victoria Rietze und Antonia Sprafke.

Vorschau:

Am 16.08.2017 spielen die C- Mädchen ein Freundschaftsspiel in Zierenberg gegen die JSG Edersee. Beginn: 18.15 Uhr