Nach drei Jahren gab es endlich wieder einen Sieg in Großenenglis - Rebekka Hugk erzielte alle 5 Tore

Mit zwei C- Mädchen Madita Knobloch und Antonia Sprafke, die ihre Sache sehr gut machten, fuhren die Mannschaft nach Großenenglis. Es waren noch keine 8o Sekunden gespielt da traf Rebekka Hugk zum 0:1. Keine 12 Minuten später traf erneut Rebekka auf Pass von Mareike Kloppmann zum 0:2. In der Folgezeit entwickelte sich Dauerdruck auf das Tor der Gastgeber. In der 25. Minute erhöhte Rebekka Hugk auf 3:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Am Spielverlauf änderte sich in der zweiten Hälft nichts. Die Gastgeber trafen zwar zu Beginn des Pfosten, danach machte TSV Zierenberg jedoch weiter das Spiel Mit den beiden Toren von rebekka Hugk in der 50. Und 56. Minute stellten die Warmetalerinnen die Weichen auf Sieg. Der verdiente Ehrentreffer, durch Lena Alhelm fiel in der 70. Minute, er war verdient.

Es war im 7.Spiel der 5. Sieg, bei einem Unentschieden und einer Niederlage wegen personalbedingtem Nichtantritt.

Das Team:

Annalisa Margraf, Mareike Kloppmann, Juline Makel, Chiara Baetzing, Rebekka Hugk,Viktoria Bechert, Siena Barton, Madita Knobloch, Antonia Sprafke
Trainerteam: Sascha Lorraine, Stefanie Werner, Lothar Werner
Im Moment liegen wir auf Platz drei, mit 5 Spielen weniger als der Tabellenfuehrer, TSV Metze. Er hat 30 Punkte, wir haben 16 Punkte

Nächstes Spiel das Kreisderby am Freitag den 27.4. in Zierenberg

Gegner: SG Landau/Wolfhagen