Katja Humburg im Tor des TSV Zierenberg verhinderte eine höhere Niederlage.

Mit einer mit vielen Spielerinnen die schon einige Zeit nicht mehr gespielt hatten, auflaufende Mannschaft des TSV Zierenberg ging es ins Spiel gegen den Tabellenzweiten. Noch nie hat Diese Mannschat vom TSV so zusammen gespielt. Der Grund es fehlen Spielerinnen die in der Winterpause aufgehört haben, verletzt sind oder den Verein gewechselt haben.
Wir in Zierenberg stehen vor einem völligen Neubegin nach der Serie.

Zum Spiel:
Bis zur 40, Minute hielt die Mannschaft vom TSV das Spiel offen gegen den Aufstiegsfavoriten. Erst in der 42. Minute durch einen direkten Freistoß gingen die Gäste mit 0:1 durch Lisa Lattermann in Führung .
In der 45+4 traf der Gast zum 0:2, es war Lena Ghebrealassie.

Die 2. Halbzeit war ein Spiel auf das Tor von Zierenberg, nun liessen die Kräfte nach gut 65 Minuten doch etwas nach. Die Gäste erhöhten in der Folgezeit durch Lena Krause (49.),
Franziska Koch (79.) und Alina Weiß (83.) auf 0:5. Die Defensive um Sarah Rueda, Janica Schmidt, Stefanie Heyde und Sarah Gernhardt stemmte sich mit aller Kraft die Stürmerinnen weiteren Torschüssen entgegen. Die gesamte mannschaft zeigte große Moral und und Kampfgeist. Sie erspielten sich ebenfalls einige Torchancen hatten aber Pech im Abschluß.

Dergilt gesamten Mannschaft gilt ein Lob für Ihre tolle kämpferische Leistung während des gesamten Spieles.

Es spielten: Katja Humburg, Sarah Rueda, Julia Kanngießer, Rebekka Hugk, Sarah Gerhardt, Sarah Thielmann, Rebekka Weber, Nina Reinhardt,Annalisa Margraf, Michelle Lattemann, Stefanie Heyde, Janica Schmidt, Diana Leck, Vanessa Jekel und Priscilla Geppert
Trainer: Mateusz Zakrzewski, Sascha Lorraine
Nächstes Heimspiel am 21.4.2018 gegen Lütter in Zierenberg