Ein frühes und ein spätes Tor besiegelten die 1:2 Niederlage gegen Wettesingen/Breuna/Oberlistingen.

Bereits in der ersten Spielminute musste Sebastian Schäfer hinter sich greifen, nachdem Jacob Dittmer kurios und mit Glück einnetzte. Das war erneut ein Spielbeginn, den unsere Mannschaft sich anders vorgestellt hatte. Trotzdem ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen und zeigte während den verbleibenden 90 Minuten in allen Mannschaftsteilen eine starke kämpferische und defensiv gute Leistung. Die taktische Ausrichtung war auf Konter ausgelegt und schien nach dem 1:1 in der 37. Minute durch Fabio Rudolph auf zu gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die Hausherren das Spielgeschehen und hatten mehr Ballbesitz. Torchancen ergaben sich jedoch weder aus dem Spiel heraus, noch aus den vielen Standardsituationen. Anders sah es mit den wenigen Entlastungsangriffen und Standards unserer Mannschaft aus. Die größte Chance hatte Robin Kanngießer mit einem Freistoß in der 71. Minute, der ans Lattenkreuz ging. Nachdem Shaban Mustafa in der 82. Minute Gelb-Rot sah, erhöhten die Vereinigten nochmals den Druck. Nachdem nur noch wenige an ein weiteres Tor glaubten, fiel in der 90. Minute der umstrittene Siegtreffer für die Gastgeber. Dem Tor ging ein klares Foul voraus und die Linie hatte der Ball auch nicht überschritten.