Im Duell der Tabellennachbarn hat unsere zweite Mannschaft am letzten Sonntag aus einem 0:1 noch einen 3:1 Sieg gegen die TSG Hofgeismar gemacht.

Die Gäste spielten von der ersten Minute an munter mit und wollten den Dreier ebenso, wie das Team von Sebastian Schäfer. In dem offenen Spiel hatte die TSG ein leichtes Chancenplus. In der 26. Spielminute erzielte Abdi Ahmet den Führungstreffer für die Gäste. Dies war zugleich der Pausenstand.

Auch nach der Pause war es weiterhin ein offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften mit Chancen hüben wie drüben. Adrian Ohr erzielte per Kopf den Ausgleich (55.). Zehn Minute später erhöhte Oliver Lecke auf 2:1 für unsere Mannschaft. Selbiger machte mit seinem 11 Saisontor in der Nachspielzeit den Sack zu (94.).

Am Sonntag, den 30. Oktober um 13:00 Uhr empfängt unsere Mannschaft die SG Weser/Diemel II zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Danach muss die Mannschaft drei Mal auswärts antreten.