Wie zu jeder Saison, gibt es auch im Spieljahr 2018/19 Dauerkarten für die Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft. Diese gelten für die 14 Serienspiele in der Kreisoberliga und 14 Spiele der Kreisliga B. In dieser Saison gibt es neben der Dauerkarte für die Spiele eine Dauerkarte, die einen TSV-Fanschal enthält. Der Preis für die reguläre Dauerkarte beträgt 30€. Der Preis für die Dauerkarte inkl. Fanschal beträgt 40€. Die Dauerkarten sind ab sofort erhältlich. Sie können am ersten Heimspiel erworben werden. Weiter können sie telefonisch oder per Mail bei Lothar Werner bestellt werden (05606-1214; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt werden.

Spielplan 1. und 2. Mannschaft